Rückmeldungen - Kummerkastensaar

Anzahl der Besucher
 
 
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rückmeldungen

Termine/Schulungen

Hier eine kleine Auswahl an Rückmeldungen von unseren Hypnoseseminaren:

Hallo Wolfgang, wir sind gerade hier eingetrudelt.
Es war ein sehr schönes Wochenende in jeder Beziehung.
Ich habe sehr viel gelernt (danke dafür) und auch sehr viel gelacht.
Im Moment habe ich noch ganz schön Kopfschmerzen und mit dem Rest werde ich dich auf dem laufenden halten.
LG Astrid

Lieber Wolfgang  :-)

... für mich war es ein seeeeeeehr lehrreiches und hochinteressantes Wochenende!
Ich möchte mich nochmals bedanken für die tiefen Einblicke in dieses Fachgebiet, das Du uns gewährt hast.
Bist ein toller Lehrer .... mit sehr viel Geduld für die Schüler  :-)

Für mich persönlich habe ich einiges mitgenommen, was auch die Reaktion des Unterbewusstseins im Alltagsleben beeinflusst
und mir ist nochmal ganz bewusst geworden, was unsere Gedanken ausrichten können  :-)

Hab lieben Dank  :-)
Und nicht zu vergessen, die ganze Gruppe war sehr fantastisch!!!  :-)

Dank´ an Euch alle!

Gaby

Auch ich möchte mich ganz herzlich für dieses lehrreiche ,harmonische WE bedanken...
Du weißt andere zu begeistern,,,,und ich habe die Ruhe in mir gefunden, nach der ich mich
schon sooooooo lange sehnte..
Ich empfand die Gruppe auch als sehr angenehm...und ich weiß einige werden mich
auch in meiner Zukunft ein Stück meines Weges begleiten....
Mir ist jetzt auch bewusst geworden....welche Macht die Gedanken haben können welchen Einfluss auf unser Leben die Worte haben
können......
Und es gibt mir Hoffnung Menschen helfen zu können, durch das Umprogrammieren des Unterbewusstsein.... mit denen ich mich
tief verbunden fühle....
Und ich werde durch mein Beispiel ihnen ein Lichtlein sein so wie du für mich lieber
Wolfgang,ein Licht bist.....DANKE sagt Silja


Es wurde ja schon fast alles gesagt, was ich auch zu sagen hätte.
Vor allem bin ich jedoch der Meinung, dass man mit der ganzen "Sache" ganz schön sensibel und vorsichtig umgehen muss.
Wenn man "Es" ausführt, trägt man damit auch eine riesige Verantwortung!
Vielen Dank lieber Wolfgang und auch an alle, die dabei waren.
War ein anstrengendes, aber auch ein wunderbares W-Ende.
DANKE

Alexa


Nun ja Endlich hat es auch mit meiner Einladung geklappt so das ich mich nun auch äußern könnte zu dem Thema.
Aber die anderen haben schon alles was mir wichtig war geschrieben (seufz )
so bleibt mir nur noch zu sagen DANKE für das neu Erlebte und Erlernte und für ein
supi Wochenende

Tanja

Hallo Wolfgang

was Hypnose bewirken kann wusste ich Dank einiger Hypnosen bei Dir ja bereits schon (seit über einem Jahr Nichtraucher). Nun verstehe ich auch die Hintergründe Dank der Teilnahme an Deine Superseminar. Ich habe mir nicht zugetraut selbst eine Hypnose zu führen und wollte nur wissen, wie unser UB funktioniert. Umso überraschter war ich als ich am 2 Tag (Praxisteil) tatsächlich jemanden in Trance bringen konnte. Es hat Riesenspaß gemacht war ein tolle Truppe und ich habe mir vorgenommen auch regelmäßig an den Workshops bei Dir teilzunehmen.

Liebe Grüße

Mike

Hallo guten morgen :o)
ein Kilo ist nach 3 Tagen schon weg...es klappt super, wundere mich dauernd was ich plötzlich für Ideen hab was ich essen möchte :D - morgends hab ich Lust auf Vollkornmüsli mit viel obst...gestern konnte ich bei meinen Schwiegereltern das fette Fleisch nicht anrühren und hab nur ein bisschen Kartoffelsalat gegessen und war sofort satt ! Am verwunderlichsten ist aber, dass ich meinen obligatorischen "Nach-dem-Mittagessen-cappuccino" in Espresso ohne Milch und Zucker verwandelt habe o-O , so was hab ich nie getrunken...und jetzt ist es nur köstlich...ah ja.. und das Nutella und alle Süßigkeiten seitdem nicht angerührt, musste nicht mal zählen...

Patricia

Lieber Wolfgang,

tja wo soll ich anfangen? Deine Adresse bekam ich von einem guten Freund als ich gerade in einem Tief war. Ich wusste, dass ich Einiges in meinem Leben ändern muss, hatte aber auch Angst vor diesen Veränderungen. Hypnose kannte ich aus dem Fernsehen und so konnte ich mir nicht vorstellen, wie Du mir helfen solltest. Nach wenigen Minuten bekam ich immer mehr Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten. Bereits im Vorgespräch bemerkte ich, dass ich bei Dir und von Dir Hilfe erwarten konnte. Um es kurz zu machen, alle meine Ängste und negative Gedanken waren nach der Hypnose in positive Lebenseinstellung geändert. dies führte dazu, dass ich sehr neugierig wurde und mich entschlossen hatte, bei Dir in eine Art Lehre zu gehen. Deine Art, Hypnose zu erklären, die Vorteile, aber auch Gefahren der Hypnose bei verantwortungslosem Umgang hat mir sehr gefallen. Ich weiß, dass es keine Hexerei ist, jemanden in Trance zu bringen oder auch wieder zurück zu holen, aber auch, dass was in der Trance gesagt wird sehr genau überlegt sein muss. Ich weiß jetzt, wie unser Unterbewusstsein tickt und welche Möglichkeiten durch Hypnose eröffnet sind.

Vielen, vielen Dank an Dich für  auch für die Geduld mit deinen Schülern.

liebe Grüße

Christine

Hallo Wolfgang
es ist erstaunlich was Hypnose alles bewirken kann und ich habe festgestellt, dass Du manchmal andere Wege gehst als andere Therapeuten aber dass genau diese Wege zum Erfolg führen. Kommt wohl von Deiner jahrzehnde langen Erfahrung :-)
LG
Barbara

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü